Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Ich muss ja gestehen, ich hatte vor Band 3 etwas Bammel, da er "nur" ein Zwischenstück ist.
Zwischen der ersten Schlacht gegen die Blutengel im 2. Band und den Bänden 4 und 5, die absolute Burner werden.
Ich hatte Angst, ich habe vielleicht nicht genug Story, Action und Spannung für Band 3 und die Serie könnte dadurch abflauen.
Aber jetzt habe ich den Plot gerade nochmal durchgearbeitet und dachte mir: Wow, das wird ein grandioses Buch ❤️

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019