Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Wer meine Postings auf Facebook verfolgt, wird bereits wissen, dass ich zwischenzeitlich an meinem ersten Liebesroman
gearbeitet habe. Dieser in nun fertig ❤️ ❤️ ❤️ 

"Schmetterlingsflügel : Liebe nach Plan" ist ab heute bei Amazon erhältlich!

Hier ein erster Eindruck einer Leserin und Bloggerin:


Dieses Buch ist einfach toll ! Es spiegelt, so viel Liebe, Schmerz und Freundschaft wieder.
Ich mag es von der Liebe überrumpelt zu werden, von der Freundschaft zweier unbekannter ergriffen zu werden.
Das alles findet sich in diesem tollen Roman wieder. Er lässt einen hoffen und bangen.
Auch der Humor kommt nicht zu kurz, so das ich sagen muss, dass die verrücktesten Bekanntschaften einen zum Schmunzeln bringen können (auch wenn sie einen tollen Akzent haben wink)

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019