Aktuelle Veröffentlichungen  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

Schmetterlingsflügel

Mein erster Liebesroman -
Jetzt bei Amazon als eBook und
Taschenbuch erhältlich

   

Social Network  

Teile meine Seite

Folge mir

   

Einige meiner Leser haben es vielleicht schon mitbekommen: Band 1 der Lichtgefährtensaga ist momentan als eBook bei Amazon für einen
Special-Price von nur 1,99 Euro und kostenlos über die Leihbibliothek zu haben.

Ist das Buch nur 1,99 Euro wert? Nein, natürlich nicht ;)

Grund hierfür ist mein Experiment: "Ich unterwerfe mich den Regeln des Selfpublishings".
Mehr möchte ich dazu noch nicht verraten, aber es wird am Ende einen detaillierten Bericht über meine Erfahrungen damit geben.


Also wenn ihr noch jemanden kennt, der Band 1 noch nicht sein Eigen nennt: Billiger wird´s nimmer ... Oder ich gebe mir als Autor den Gnadenschuß

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
   
© Patricia Vonier 2014 - 2019