Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen auf meiner Autoren-Website. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte zu meiner Fantasy-Roman-Saga "Lichtgefährten", deren erster Band seit November 2014 erhältlich ist. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern.

   

Aktuelle Veröffentlichung  

Lichtgefährten - Verrat

Der zweite Band der Saga jetzt bei
Amazon als eBook erhältlich

   

Nicht verpassen!  

Leserunde auf LovelyBooks

Anfang 2017 wird es wieder eine
Leserunde auf LovelyBooks geben.
Ich freue mich jetzt schon eure
Bewerbungen. Weitere Informationen
gibt es in Kürze!

   

Newsletter  

Bitte Name und E-Mail angeben, um über meinen Newsletter auf dem Laufenden bleiben.
   

Es ist April und somit wird es dringend Zeit für ein Update smile
Ich war nicht untätig und schreibe momentan gerade an der Schlacht, in die unsere Helden am Ende verwickelt werden und Nimroel,
Sara und besonders Harold in ernste Bedrängnis geraten. Das dramatische Geschehen wühlt mich beim Schreiben gerade mächtig auf und
ich bin schon sehr gespannt, ob es euch beim Lesen ähnlich mitnimmt smile Ich muss gestehen, die Versuchung ist groß, hier erste Auszüge
zu posten (viele Kollegen tun das ja), aber ich denke, das könnte die Spannung beim Lesen mindern, wenn man vorab zu viel weiß.
Außerdem liegt noch viel Arbeit vor mir, bis aus dem Manuskript ein Buch wird, das ich (endlich!) veröffentlichen kann.
Ich weiß, dass es Leser von Selfpublishern gewohnt sind, alle 3 bis 6 Monate mit neuem Lesestoff verwöhnt zu werden.
Aber diese Einzelromane haben dann meist nur 200-300 Seiten (ich liege gerade bei 736 Seiten) und es ist sehr viel aufwendiger,
Charakteren und Storyboard einer mehrbändigen Fantasy-Saga im Blick zu behalten. Ich hoffe also weiterhin auf euer Verständnis,
dass sich die Veröffentlichung noch bis Herbst 2016 hinziehen wird. Aber dafür bekommen wir dann alle ein spannendes und wie ich
hoffe, einzigartiges Buch zu lesen. Dann mal wieder frisch ans Werk ...

Senden an FacebookSenden an Google PlusSenden an TwitterSenden an LinkedIn
  • Keine Kommentare gefunden

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 1000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte weniger als 1000 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
   
© Patricia Vonier 2014 - 2016